Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Souveräne Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Turn10

23.11.2019

47 Turner und Turnerinnen von der Turnerschaft Mäder waren bei den Bezirksturnmeisterschaften Oberland/Unterland im Turn10 am Start | Philipp Suppan wird Bezirksmeister Oberland im Turn 10 und insgesamt 12 Stockerlplätze für die Turnerschaft Mäder

Vergangenen Samstag, den 23.11.2019 wurden in der Gymnasiumturnhalle Lustenau die Bezirksmeisterschaften Oberland/Unterland im Turn10 ausgetragen. Die Turnerschaft Mäder war mit 47 Turner und Turnerinnen am Start. Davon landeten gleich 12 auf einem Stockerlplatz. Philipp Suppan erturnt sich souverän eine Goldmedaille und wird gleichzeitig mit 97,5 Punkten Bezirkssmeister Oberland. Ebenfalls Gold erturnte sich Benjamin Suppan mit hervorragenden Übungen. Auf dem ausgezeichneten zweiten Platz in ihren Altersklassen landeten Jonas Kubu, Tobias Heinzle, Chiara Schranz, Lara Jakoubek, Luisa Gau und Benedikt Hagen. Jonas Kubu startete erstmals in der Turn10 Oberstufe und überzeugte wie immer mit seiner erstklassigen Leistung. Er verpasste nur knapp den ersten Rang. Über eine Bronzemedaille durften sich Thomas Müller, Leon Huber, Elias Bösch und Joel Büchel freuen. Auf dem undankbaren vierten Platz landeten Laura Leimegger, Anna-Lena Stark, Yaren Karadeniz und Lea Oetting. 

Die Turnerschaft Mäder gratuliert allen Turnerinnen und Turner zu ihren ausgezeichneten Leistungen und zu den tollen Platzierungen. Ein großes Dankeschön auch an all unsere Trainer, die sowohl als Kampfrichter, als auch als Betreuer für die Kinder im Einsatz waren. Ein Dank auch an all die vielen Eltern, Großeltern und Fans, die unsere Sportler immer kräftig angefeuert haben.