Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vereinsmeisterschaft

11.03.2017

Am 11. März 2017 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der TS Mäder, in der Turnhalle der Öko MS statt. Alle Kinder konnten das Gelernte vor Publikum zeigen und sich miteinander messen. Für einige war das der erste Wettkampf und so war neben dem Spaß auch ein wenig Nervosität mit dabei. An den Geräten Sprung, Boden, Balken/Barren, Trampolin und Reck wurde den Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden das Turnkönnen gezeigt.

Die Leistungen konnten sich sehen lassen, alle gaben ihr Bestens und wurden mit einer Medaille belohnt. Den Vereinsmeistertitel erturnten sich dieses Jahr Lena Metzler bei den Mädchen und Jonas Kubu bei den Jungs. Die Turnerschaft Mäder gratuliert allen Kindern recht herzlich zu ihren ausgezeichneten Leistungen und bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, Kuchenbäckern und Trainern, die bei der Vereinsmeisterschaft mitgewirkt haben.