Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vergleichswettkampf & Schauturnen in Göfis

25.05.2017

Ausgezeichnete Leistungen im Turn10 und eine hervorragende Show von NOVUS in Göfis

Jedes Jahr ein Erlebnis wert: Der Vergleichswettkampf mit anschließendem Schauturnen in Göfis. Am Donnerstag, den 25.5.2017 wurde bei strahlendem Sonnenschein am Sportplatz in Göfis der Vergleichswettkampf im Turn10 zwischen den Turnerschaften Göfis, Klaus, Rankweil und Mäder ausgetragen. Unsere Turner und Turnerinnen erturnten sich auch diesmal wieder Top-Platzierungen. Die Jungs holten sich gleich viermal Gold: Silas Troppe, Tobias Heinzle, Janis Vith und Jonas Kubu freuten sich über den Sieg in ihren Altersklassen. Auf dem 2. Rang landete Elias Bösch in der AK10. Bei den Mädchen schnappte sich Anna-Lena Stark  in der AK12 die Silbermedaille und ebenfalls auf Platz 2, jedoch in der AK9 landete Lea Wehinger. Nur knapp den Stockerlplatz verpasst haben Xenia Bachmann, Kilian Schuster und Amelia Mayer.

Doch damit nicht genug: Nach dem Vergleichswettkampf  startete gleich das Schauturnen. Auch unsere Akrobatikgruppe NOVUS war mit ihrer einzigartigen Show „Avatar“ mit dabei. Das Publikum war begeistert von der tänzerischen Vielfalt, den abenteuerlichen Saltos und akrobatischen Höchstleistungen.

Der Spaß am Turnen war den Kindern an diesem Tag deutlich ins Gesicht geschrieben. Wir gratulieren allen Turner und Turnerinnen zu Ihren ausgezeichneten Leistungen, sowie der Akrobatikgruppe NOVUS zu der hervorragenden Show. Herzlichen Dank allen mitgereisten Eltern für die tatkräftige Unterstützung als Fanclub und allen Trainern für Ihren Einsatz und die Betreuung der Kinder.

Fotos vom Schauturnen

Fotos vom Wettkampf folgen