Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Novus beim Pflegefamilienfest in Mäder

10.06.2017

Vergangenen Samstag, den 10. Juni 2017 zeigte die Akrobatikgruppe Novus der TS Mäder beim Pflegefamilienfest in Mäder ihre Show „Avatar“. Mit ihrem Auftritt im J.J. Ender Saal konnte die Gruppe wieder einmal zahlreiche Gäste beeindrucken und sie in die Welt der Akrobatik entführen.

Nach dem gelungenen Auftritt bot Novus einen Workshop für klein und groß an. Die Gäste konnten dadurch für einen Nachmittag in die vielseitige Turn- und Akrobatikwelt eintauchen. Novus zeigte ein paar Übungen und gab Tipps und Tricks bekannt, wie verschiedene Akrobatikübungen leichter gelingen. Alle machten eifrig mit und nicht nur die Kinder hatten einen riesen Spaß, auch Novus machte es Freude ihr Können zu zeigen und weiterzugeben.

Und wer weiß, vielleicht hat es manchen so gut gefallen, dass wir bald ein paar neue Mitglieder begrüßen dürfen.