Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Erfolgreiche Premierenfeier von Novus

24.06.2017

Novus, die Akrobatikgruppe der TS-Mäder bereitet sich nun schon seit Monaten auf ihr nächstes Highlight – die Gym for Life Challenge 2017 vor. Am vergangenen Samstag, den 24.06.2017 war es dann endlich soweit und Novus feierte Premiere mit ihrer neuen Show „Pandora“.

Absolut begeistert von der unglaublich mitreißenden Show zeigte sich das Publikum. Tänzerische Vielfalt, Akrobatik auf höchstem Niveau und eine turnerische Glanzleistung  bot Novus den Zuschauern. Belohnt für die hervorragenden Leistungen wurden die jungen Sportler mit Standing Ovations und einem minutenlangen Applaus.

Die Gruppe wird mit dieser Choreographie im Juli an der Gym for Life Challenge in Vestfold, Norwegen vertreten sein. Bei dem internationalen Contest kämpfen dieses Jahr ca. 100 Gruppen um den begehrten Weltmeistertitel im Turnen, Showtanz und Akrobatik.

Der sommerliche Premierenabend lud mit kühlen Getränken, leckerem Essen und „Musik fürs Herz“ ein zum Verweilen. Die Band „Nua Mia“ sorgte mit ihrer Akustik Musik für die musikalische Umrahmung und die gemütliche Atmosphäre um das Beisammensein zu genießen. Herzlichen Dank an alle die der Gruppe Novus immer tatkräftig unter die Arme greifen, sowie allen Mitwirkenden, die diese Premierenfeier zu einem einzigartigen Abend gemacht haben. 

Fotos Premiere

Fotos Premierenfeier