Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Neun Stockerlplätze für die TS-Mäder bei den Bezirksmeisterschaften

12.11.2017

Vergangenen Sonntag, den 12.11.2017 wurden in den Turnhallen der Montfort Schule in Rankweil, die Bezirksmeisterschaften im Turn10 ausgetragen. Die Turnerschaft Mäder war mit 34 Turner und Turnerinnen am Start. Davon landeten gleich neun auf einem Stockerlplatz. Jonas Kubu und Janis Vith erturnten sich mit erstklassigen Übungen den hervorragenden ersten Rang und durften sich über eine Goldmedaille freuen. Auf dem ausgezeichneten zweiten Platz in ihren Altersklassen landeten Tobias Heinzle, Anja Schneider und Benjamin Suppan. Philipp Suppan, Noah Rüf, Luana Bolter und Lea Wehinger durften sich jeweils über die Bronzemedaille freuen. Auf dem undankbaren vierten Platz landeten Kilian Schuster, Amelia Mayer und Xenia Bachmann.

Die Turnerschaft Mäder gratuliert allen Turnerinnen und Turner zu ihren ausgezeichneten Leistungen und zu den tollen Platzierungen. Ein großes Dankeschön auch an Klaus Koch, Emi Lo Russo und Carmen Böckle, die als Kampfrichter im Einsatz waren, sowie den Trainerinnen Sabrina Egle, Astrid Kubu, Dagmar Vith und Sandra Böckle für die Betreuung der Kinder. Macht weiter so!