Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vorstandswechsel bei der TS-Mäder

19.11.2017

Im Rahmen der Generalversammlung der Turnerschaft Mäder am 20. Oktober 2017, wählten die Mitglieder einen neuen Obmann. Stefan Böckle, der dem Verein in den letzten 6 Jahren mit viel Freude, Energie und neuen Ideen, als Obmann zur Verfügung stand, legte sein Amt nieder. Er bleibt dem Verein aber als Trainer weiterhin erhalten. Wir danken dir, Stefan, für dein großartiges Engagement und wünschen dir als Trainer weiterhin viel Freude im Verein. Als erste Frau in der Geschichte der Turnerschaft Mäder, wurde Sandra Böckle einstimmig von allen Anwesenden zur neuen Obfrau des Vereins gewählt. Sandra ist schon seit Kindesbeinen an, als aktive Turnerin dem Verein treu und fungierte in den letzten Jahren als Trainerin der Leistungsgruppen. Außerdem ist sie seit diesem Jahr, gemeinsam mit Vizeobfrau Susanne Dür im Ausschuss der Gymnaestrada 2019 tätig.

Letzten Mittwoch hielt Sandra in ihrer Funktion als neue Obfrau ihre erste Vereinssitzung ab und meisterte diese bravourös. Nicht zuletzt durch die Worte von Sandra Böckle während der Sitzung: „Nur mit der tatkräftigen und unermüdlichen Unterstützung aller, können wir die verantwortungsvolle Arbeit und großen Aufgaben des Vereins meistern,“ war allen Vereinsmitgliedern am Ende der Sitzung  klar, dass der gemeinsame Weg der richtige ist und die Turnerschaft Mäder auch weiterhin unter einer exzellenten und sehr engagierten Führung liegt. Wir wünschen dir, liebe Sandra, alles, alles Gute, viel Energie, Kraft und Spaß in deiner neuen Funktion als unsere Obfrau und danken Dir für deinen Einsatz. Dein Team der Turnerschaft Mäder!