Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Novus begeistert das Publikum Land auf, Land ab

07.05.2018

Gleich drei Wochenenden hintereinander war Novus im ganzen Ländle unterwegs und zeigte den Zuschauern die einzigartige Welt von Pandora.

Vergangenen Samstag, den 05.Mai 2018 verzauberte die Akrobatikgruppe Novus mit ihrer Show Avatar das Feldkircher Montforthaus. Für die junge Gruppe war die Vorarlberger Tanzgala des TSC Swing & Dance Clubs eine tolle Gelegenheit ihre Show zum Besten zu geben. Mit atemberaubenden Akrobatikelementen, herumwirbelnden Kindern, turnerischen Höchstleistungen und kraftvollem Tanz zog Novus die Zuschauer in ihren Bann und erntete dafür einen minutenlangen Applaus und Standing Ovations.

Auch auf dem Dankefest der Arbeiterkammer im Festspielhaus Bregenz zeigte Novus am Freitag, den 27.April eine großartige Leistung und zog mit den ausgefallenen Avatar Kostümen gleich alle Augen auf sich. Auf einem internen Fest von Russmedia überzeugten die Sportler und Akrobaten ebenfalls mit einer tollen Performance das ganze Publikum im Ambach in Götzis.