Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Turnabschluss

06.07.2018

Am Freitag den 06. Juli fand das Abschlussfest der Turnerschaft Mäder für die Turnsaison 2017/2018 statt. 

Leider musste die geplante Wanderung auf den Kumma wegen Schlechtwetter abgesagt werden und so verlagerte man das Abschlussfest in die Turnhalle der Öko MS Mäder. Dort gab es für die zahlreich erschienenen Kinder und Eltern eine Familienolympiade mit unterhaltsamen und lustigen Aktivitäten, bei denen  Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Schnelligkeit gefragt waren und es lustig einher ging. Nur eine kleine Gruppe trotzte dem Regen und wanderte dann doch noch auf den Kumma.

Nach so viel Spiel, Spaß und Sport freuten sich dann alle auf Grillwürste, Zack-Zack und Kuchen, das in der Zwischenzeit vom Wirtschaftsteam vorbereitet wurde. So verweilten noch viele bis in den Abend hinein beim gemütlichen Hock und ließen die Höhepunkte der letzten Turnsaison Revue passieren. 

Die Turnerschaft Mäder dankt allen Turnkindern recht herzlich für ihren tollen Einsatz im Training und bei den Wettkämpfen während des Jahres, allen Eltern und freiwilligen Helfern für ihre Mithilfe bei Veranstaltungen und allen Trainerinnen und Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz bei ihrer Arbeit mit den Kindern, sowie allen anderen Mitgliedern der Turnerschaft Mäder, mit deren Einsatz die vielseitigen Aufgaben in einem Verein überhaupt bewältigt werden können. 

Die Turnerschaft Mäder wünscht allen eine schöne, gesunde und erholsame Sommerzeit und freut sich auf ein Wiedersehen im Herbst oder bereits beim Turn Camp 2018.