Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Online Anmeldung

17.09.2018


Die Anmeldungen für die einzelnen Turngruppen erfolgen dieses Jahr über das Webportal. Ein Anmelde-Infozettel wird den Kindern im Training ausgeteilt.

Benötigt wird eine E-Mail-Adresse, Passwort ist keines erforderlich.

Nach Eingabe der E-Mail Adresse wird eine E-Mail an die genannte Adresse versendet. Diese E-Mail enthält dann einen privaten Link über den  man zur Online-Anmeldung weitergeleitet wird. Über diesen Link können die persönlichen Daten auch im Nachhinein noch geändert werden. (z.B. bei Umzug, neuer Telefonnummer,Namensänderung durch Heirat usw.). Lediglich die einmal erfolgte Anmeldung zu einer Turngruppe kann im Nachhinein nur mehr durch einen Trainer storniert werden.

WICHTIG: Die Online-Anmeldung ist erst dann gültig, wenn auch der Unkostenbeitrag bezahlt wurde! Bis dahin ist der Platz für das Kind noch nicht fix reserviert.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, euch bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.