Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Turnausflug des Vorstand und Trainerstabs der Turnerschaft Mäder

06.10.2018


Mit Bus und Zug machte sich der Vorstand und Trainerstab der Turnerschaft Mäder vergangenen Samstag, den 06.Oktober auf den Weg zum alljährlichen Turnausflug, welcher dieses Jahr Richtung Bürserberg führte. Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und Action pur erwartete die Gruppe dann im Bikepark Brandnertal.  Zuerst ging es mit dem Lift hinauf zur Bergstation bevor es dann mit Monsterkarts und Monsterroller, begleitet von viel Gelächter, mehr als drei Kilometer bergab ging.  Unten angekommen, starteten wir natürlich gleich in die die zweite Runde. Nach dem aktiven Vormittag stärkten wir uns mit einem leckeren Mittagessen in der Rufana Alpe und es blieb für alle genügend Zeit die Sonne bei einem kühlen Getränk zu genießen. Ein etwas steiler Abstieg über die Rodelbahn führte uns dann wieder zurück ins Tal.
Am Abend erfuhren wir bei einer kurzen Stadtführung noch ein paar interessante Dinge über Feldkirch, bevor wir dann den Abend mit ausgezeichnetem Essen und feinem Wein im Dogana ausklingen ließen. Begeistert waren wir dann aber vor allem von den tollen Lichtprojekten, welche im Rahmen der Licht Stadt Feldkirch in der ganzen Stadt zu sehen waren.  Wie immer war der Turnausflug ein toller, abwechslungsreicher Tag, mit viel Gelächter, Spaß und Gaumenschmaus.