Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

14 Stockerlplätze bei den Bezirksmeisterschaften im Turn10

11.11.2018


Vergangenen Sonntag, den 11.11.2018 wurden in den Sporthallen der Mittelschule Satteins die Bezirksmeisterschaften im Turn10 ausgetragen. Die Turnerschaft Mäder war mit 41 Turner und Turnerinnen am Start. Davon landeten gleich vierzehn auf einem Stockerlplatz. Jonas Kubu, Philipp Suppan, Benjamin Suppan und Lara Jakoubek erturnten sich mit erstklassigen Übungen den hervorragenden ersten Rang und durften sich über eine Goldmedaille freuen. Auf dem ausgezeichneten zweiten Platz in ihren Altersklassen landeten Tobias Heinzle und Carlos Schmidt-Weber. Bettina Fiedler, Lea Wehinger, Luana Bolter, Emma Müller, Joel Büchel, Elias Bösch, Thomas Müller und Jana Theiner erturnten sich jeweils die Bronzemedaille. Auf dem undankbaren vierten Platz landete Stella Gutgsell.

Die Turnerschaft Mäder gratuliert allen Turnerinnen und Turner zu ihren ausgezeichneten Leistungen und zu den tollen Platzierungen. Ein großes Dankeschön auch an all unsere Trainer, die sowohl als Kampfrichter, als auch als Betreuer für die Kinder im Einsatz waren. Ein Dank auch an all die vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans, die unsere Sportler immer kräftig angefeuert haben.