Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Tolle Platzierungen beim 70.Landesjugendturnfest in Bludenz

16.06.2019

Insgesamt trafen sich 1200 Aktive am 16. Juni zum 70. Vorarlberger Landesjugendturnfest in Bludenz. Die Turner und Turnerinnen der Turnerschaft Mäder konnten sich bei dem Turn10 Wettkampf tolle Platzierungen erturnen. Über Gold freuten sich Lara Jakoubek in der AK8 weiblich und Philipp Suppan in der AK13 männlich. Auf den ausgezeichneten zweiten Platz turnten sich Luisa Gau in der AK7 weiblich, Jana Theiner und Anna-Lena Stark in der AK14 weiblich, Thomas Müller in der AK7 männlich und Tobias Heinzle in der AK13 männlich. Die Bronzemedaille holte sich Carlos Schmidt-Weber in der AK7 männlich. Alle anderen Turner und Turnerinnen wurden ebenfalls mit einer Erinnerungsmedaille für ihre tollen Leistungen belohnt. Die Turnerschaft Mäder gratuliert allen Sportlern recht herzlich für ihre Platzierungen und bedankt sich bei den Kampfrichtern Georg Geiger und Julia Pfanner für ihren Einsatz, sowie bei allen Trainern für die Betreuung der Kinder während des Wettkampfs. 

 

Bevor wir nun in die wohlverdiente Sommerpause starten, laden wir euch alle recht herzlich ein sich die turnerischen Höhepunkte während der Weltgymnaestrada nicht entgehen zu lassen. In Mäder begrüßen wir als Nationendorf, wie bereits 2007, Brasilien. Lange Partynächte, gute Stimmung und eine einzigartige Atmosphäre sind also garantiert. Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte Gesichter.