Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Trainingszeiten Turnsaison 2019/2020

01.09.2019

Die neue Turnsaison 2019/2020 steht schon wieder vor der Tür. Wir starten mit unseren Trainings nach der Sommerpause am Montag, 16.09.2019, Dienstag, 17.09.2019 und Donnerstag, 19.09.2019 wieder mit Vollgas in die neue Turnsaison. Gerne heißen wir altbekannte, sowie neue Turnbegeisterte in unserem Verein herzlich willkommen. Bei Interesse schaut einfach in den ersten zwei Trainings vorbei und sprecht vor Ort mit den jeweiligen TrainerInnen.

ACHTUNG: ALLE unsere Turngruppen sind bereits voll und wir können leider keine neuen Kinder mehr aufnehmen! 

Freie Plätze gibt es nur noch bei den Montagsturnern, Hockey und Volleyball.

Die neuen Trainingszeiten für die Saison 2019/2020 sind online, Änderungen sind vorbehalten, da wir die genaue Hallenbelegung der Schule noch abwarten müssen. Grundsätzlich könnt ihr euch an dieser Übersicht orientieren, welche Gruppen wir haben. Kinder ab Jg. 2015 können gerne bei uns im Verein aktiv werden.

Alle die ganz neu bei uns im Verein aktiv werden möchten, können in den ersten zwei Trainings zum Schnuppern vorbei kommen. Da wir viele Kinder von der letzten Saison mit in die neue Saison nehmen, sind manche Gruppen schon recht voll. Leider können wir im Vorhinein keine Garantie geben, dass wir für alle Kinder einen Platz haben, bemühen uns aber natürlich darum.

Voranmeldungen sind leider nicht möglich. Wir danken schon jetzt für euer Verständnis und freuen uns auf eine sportliche Turnsaison 2019/2020 mit euch.