Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Vorstand- & Trainerausflug

20.10.2019

Der diesjährige Vereinsausflug der TS-Mäder, führte die Trainerinnen und Trainer, sowie den gesamten Vorstand, vom 19. – 20. Oktober, ins schöne Südtirol, nach Meran und Brixen.

Das Jahr 2019 war für die Mitglieder der TS-Mäder ein sehr ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr.  Gerade deshalb war der diesjährige Vereinsausflug eine willkommene Abwechslung um bei ausgelassener Stimmung, sehr gutem Essen und jeder Menge Spaß, gemeinsame Zeit zu verbringen. Leider konnte die geplante Radtour vom Reschen bis nach Meran, wetterbedingt nicht durchgeführt werden, aber dass tat der guten Laune nichts ab und an Spontanität hat es der TS-Mäder noch nie gefehlt. So fuhr die 23 köpfige Reisegruppe kurzerhand mit dem Bus bis Meran und ließ sich dort auf dem Traubenfest kulinarisch verwöhnen. Natürlich fand der ein oder andere auch noch genügend Zeit für eine Shoppingtour und auch die Kulturliebhaber kamen auf ihre Kosten. Die Nacht verbrachten sie dann in Brixen, von wo aus die Reise am nächsten Morgen wieder Richtung Heimat ging. In Hoch Imst in Tirol, stand dann für die vergnügte Gruppe noch eine gemütliche Wanderung mit anschließendem Mittagessen, auf dem Programm, bevor es für die ganz mutigen, mit dem längsten Alpin- Coaster  der Welt, im Höllentempo wieder bergab ging. Auf der Rückfahrt im Bus ließen die Vereinsmitglieder das schöne Wochenende Revue passieren und nutzten auch schon wieder die gemeinsame Zeit, um sich auszutauschen und Pläne und neue Ideen für das kommende Vereinsjahr zu erarbeiten.