Trainingszeiten

Saisonstart 2019/2020

 

Die neue Turnsaison 2019/2020 steht schon wieder vor der Tür. Wir starten mit unseren Trainings nach der Sommerpause am Montag, 16.09.2019, Dienstag, 17.09.2019 und Donnerstag, 19.09.2019 wieder mit Vollgas in die neue Turnsaison. Gerne heißen wir altbekannte, sowie neue Turnbegeisterte in unserem Verein herzlich willkommen. Bei Interesse schaut einfach in den ersten zwei Trainings zum Schnuppern vorbei und sprecht vor Ort mit den jeweiligen TrainerInnen.

ACHTUNG: ALLE unsere Turngruppen sind bereits voll und wir können leider keine neuen Kinder mehr aufnehmen! 

Freie Plätze gibt es nur noch bei den Montagsturnern, Hockey und Volleyball.

Die neuen Trainingszeiten für die Saison 2019/2020 sind online, Änderungen sind vorbehalten, da wir die genaue Hallenbelegung der Schule noch abwarten müssen. Grundsätzlich könnt ihr euch an dieser Übersicht orientieren, welche Gruppen wir haben. Kinder ab Jg. 2015 können gerne bei uns im Verein aktiv werden.

Alle die ganz neu bei uns im Verein aktiv werden möchten, können in den ersten zwei Trainings in der ÖKO-MS Halle vorbei kommen zum Schnuppern. Da wir viele Kinder von der letzten Saison mit in die neue Saison nehmen, sind manche Gruppen schon recht voll. Leider können wir im Vorhinein keine Garantie geben, dass wir für alle Kinder einen Platz haben, wir bemühen uns aber natürlich darum.

Voranmeldungen sind leider nicht möglich. Wir danken schon jetzt für euer Verständnis und freun uns auf eine sportliche Turnsaison 2019/2020 mit euch.

 

Trainingszeiten Turnsaison 2019/2020

 

Die Trainings finden in den folgenden Turnhallen statt:

VS = Volkschulturnhalle

MS1 = Turnhalle Mittelschule Halle 1 (Straßenseite)

MS2 = Turnhalle Mittelschule Halle 2 (richtung Pausenhof)