Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Erstklassiger Auftritt von NOVUS

25.03.2017

NOVUS zeigte auf den Staatsmeisterschaften Latein in Koblach am 25.März 2017 ihre einzigartige Choreographie „Avatar“. Kinder flogen in der Luft herum, Saltos wurden geschlagen, Akrobatik und Tanz auf höchstem Niveau war zu sehen. Ein Höhenflug folgte dem anderen. Offene Munde, klatschende Hände und Jubelrufe während der ganzen Show und einen mehrminütigen Applaus erntete Novus für diese erstklassige und spektakuläre Choreographie.  Die Begeisterung des Publikums war nicht zu überhören und zauberte der gesamten Gruppe ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Herzlichen Glückwünsch für diesen überaus gelungenen Auftritt und vielen Dank an den Lions Club, der diesen Auftritt überhaupt ermöglicht hat. Der Scheck in Höhe von € 700,- wurde direkt nach der Show an die Gruppe Novus übergeben.