Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

Tolle Leistung unserer Volleyballmannschaft

08.11.2021

Nachdem letzte Saison Corona bedingt leider alle Spiele der Volleyball-Landesklasse abgesagt werden mussten, freut sich unsere Volleyballgruppe umso mehr, ein Jahr später endlich die ersten Spiele absolvieren zu dürfen. Die TS Mäder stellt diese Saison zwei Mannschaften: Ein Mixed und ein Herren Team.  

Am Montag, den 8.11.2021 war es dann endlich soweit und unsere Herren Mannschaft hatte ihre ersten zwei Spiele in der Landesklasse. Der erste Auftritt wurde mit Anstand bestanden und der Respekt der Gegner erarbeitet. Es waren coole Matches und die Jungs hatten sichtlich Spaß. Am Ende musste sich unsere Herren-Mannschaft gegen die Walsertaler ganz knapp geschlagen geben (25/27); (21/25) und haben gegen die Nofler viel an Erfahrung gewonnen (14/25); (11/25). Wir wünschen euch viel Erfolg für die nächsten Spiele!