Herzlich Willkommen bei der Turnerschaft Mäder

TS Mäder beim Vergleichswettkampf in Göfis

27.05.2023


Am vergangenen Donnerstag den 18. Mai, fand der Turn 10 Vergleichswettkampf auf dem Sportplatz in Göfis statt. Turner und Turnerinnen der Turnerschaften aus Rankweil, Satteins, Göfis und Mäder kämpften um die Medaillen. Die Turnerschaft Mäder war mit insgesamt 37 Kindern am Start und holte sich gleich fünfmal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. 

Gold holten sich in ihren Altersklassen Leonie Egle, Leo Lengauer, Jolina Zengerle, Leon Huber und Yaren Karadeniz. 

Den zweiten Platz erturnten sich Johanna Vallaster, Moritz Raab, Annalena Glatzle, Ida Hämmerle, Christopher Schallert, Rosa Bolter-Jung und Luana Bolter.

 

Auf Rang drei landeten Valentina Moder, Lukas Jakoubek, Chiara Schranz, und Katharina Schallert. Trotz kaltem und windigem Wetter haben alle Sportler ihr Bestes gegeben und sehr gute Leistungen gezeigt. Wir gratulieren allen Turner und Turnerinnen recht herzlich zu ihren ausgezeichneten Platzierungen. Ein riesengroßes Dankeschön allen Trainern und Kampfrichtern, die am Donnerstag mit vollem Einsatz dabei waren.